Main area
.

Mehr als 150.000 Besucher bei der Ferienmesse Wien 2020

Viele davon schauten auch in der Sportwelt im Congress Center vorbei und waren von Mamanet ganz begeistert. So begeistert, dass Familien mehrmals wiederkamen oder sogar mehrere Stunden „hängen“ blieben.

Auch Mamanet Spielerinnen aus Heidenreichstein, Korneuburg, Wat Meidling und Laa ließen es sich nicht nehmen eine Runde mitzuspielen. Das war natürlich ansteckend und so wurden neue Kontakte geknüpft und gemeinsame Trainings mit Interessentinnen ausgemacht.

Tolle Veranstaltung und Präsentationsfläche für Mamanet! Uns hat es riesigen Spaß gemacht!

Ob ihr mitgemacht habt oder jetzt interessiert seid: Einfach unter: office@mamanet.at melden.

Kostenlose Schnuppertrainings sind unter Voranmeldung bei bestehenden Gruppen jederzeit möglich.

Gibt es in eurer Umgebung noch kein Mamanet Team aber ein paar Frauen, die es ausprobieren wollen, dann versuchen wir ein unverbindliches und kostenloses Schnuppertraining in eurem Umfeld zu organisieren.

Hier geht es zu den wöchentlichen Kursen: https://www.catchandserve-ball.at/de/kurse

Mehr als 150.000 Besucher bei der Ferienmesse Wien 2020

zurück