Main area
.

Mayada, Mamanet Spielerin und Coach, berichtet in der ORF Sendung Magazin 1

über die Herausforderungen beim Home Schooling. Ein Beitrag von Esther Csapo, die selbst in ihrem ORF Home-Office - wie viele andere auch- manchmal ins Strudeln kommt. Mamanet Austria hat eine Lernhilfeplattform eingerichtet.

ORF Beitrag Magazin 1: LINK

Alle Mamanet Spielerinnen können sich bei Sissi Speiser per Email, WhatsApp oder auch telefonisch melden wenn Hilfe beim Lernen mit den Kindern nötig ist.

So geht es: LINK

An dieser Stelle großen Dank an alle freiwilligen und ehrenamtlichen Mamanet Lernhelferinnen, die noch gar nicht alle zum Einsatz gekommen sind.

Aber jetzt sind ohnehin Ferien! Bleibt zu Hause aber macht Bewegung mit den vielen Tipps und Online Trainings unserer Kooperationspartnern! Schaut einfach auf die Mamanet Austria Facebookseite!

Mayada, Mamanet Spielerin und Coach, berichtet in der ORF Sendung Magazin 1
zurück