Main area
.

Mamanet SVS Schwechat sagt "Hallo"

Es war einmal an einem kalten Mittwoch Abend im September 2016..... Genau so beginnt unsere „märchenhaft“ weibliche Sportgeschichte in Schwechat. Eine Handvoll mutiger Frauen beschloss damals, das neue Spiel MAMANET CACHIBOL auszuprobieren. 

Seit jenem denkwürdigen Tag stehen jeden Mittwoch um 19.00 Uhr nicht nur der Spaß, sondern durch unsere Nationalteam Trainerin Ella Raiber auch spielerische und taktische Fortschritte im Vordergrund. Neben ersten sportlichen Erfolgen und einem Turniersieg, war für einige Spielerinnen die Teilnahme an den World Sport Games in Riga die Krönung. Neben Ehrgeiz, Kampfgeist und Leidenschaft ist es vor allem der mannschaftliche Zusammenhalt, der uns auszeichnet. Was in erster Linie als Freizeitspaß gedacht war, hat sich in kürzester Zeit als ernstzunehmende Sportart entwickelt. 

Durch die professionelle Unterstützung der Sportvereinigung Schwechat (SVS) wird in Kürze eine eigene Sektion -SVS Cachibol- gegründet.

Sportliche Frauen sind jederzeit gerne beim Probetraining gesehen:

  • Wann: Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr
  • Wo: In der Sporthalle des BRG Schwechat, Ehrenbrunngasse 6, Turnsaal 3 (rechts), 2320 Schwechat
  • Kontakt: Daniela Moser, moser.daniela@gmx.at

Und...das Märchen geht weiter....

Mamanet SVS Schwechat sagt
zurück