Main area
.

Mamanet startet beim Union Grande Volley Frauenkirchen

12 Frauen, größtenteils mit Volleyballvorerfahrung und auch schon eine ausgebildete Mamanet Coach beim ersten Schnuppertraining – perfekte Bedingungen für das erste Match in Frauenkirchen und einen wöchentlichen Kurs!

Es ist nicht lange her, dass sich der UGV Frauenkirchen bei Mamanet meldete und Cornelia Sipöcz zur BSPA Ausbildung schickte; und das vor dem ersten Schnuppertraining.

So war es nicht schlimm, dass die beiden Mamanet Coaches aufgrund eines Staus auf der Autobahn zu spät kamen. Cornelia – voll motiviert von der Ausbildung auf der Schmelz – machte das Aufwärmtraining und erklärte die technischen Grundbegriffe bis Sissi und Christina übernahmen.

Das spielerische Niveau war hoch und alle waren mit viel Spaß dabei. So kamen beim ersten Mamanet Spiel in Frauenkirchen lange und spannende Ballwechsel zu Stande.

Die Frauen waren so begeistert, dass nun nicht nur ein passender Trainingstag gefunden werden soll, sondern auch schon die Teilnahme beim Juxturnier in Hirm am 25. Mai überlegt wird.

Falls die Teilnahme beim Schnuppertraining nicht möglich war aber trotzdem Interesse besteht einfach bei Cornelia Sipöcz Mobil: 0676/6483231 oder E-Mail: cornelia.sipoecz@gmail.com melden.

„Ich freue mich sehr über die guten Voraussetzungen für einen Mamanet Start in Frauenkirchen. Es ist wichtig, dass der Verein dahintersteht und mit Cornelia Sipöcz hat dieser eine großartige Mamanet Coach, die mit Herz und Seele dabei ist“, freut sich Generalsekretärin Sissi Speiser.

Mamanet Austria ist das nächste Mal beim ASVÖ Familiensporttag in GOLS: Fr, 24. Mai 2019, Beginn 16 Uhr (Gelände der NMS Gols) in der Gegend.

Mamanet startet beim Union Grande Volley Frauenkirchen

zurück