Main area
.

Mamanet Sommeraktion in Laa an der Thaya

Einer der ersten Vereine, der sich für die gratis Sommeraktion gemeldet hat, war der Fitnessclub Land um Laa/Thaya, der in der letzten Saison sogar zwei Mamanet Teams in der Liga gemeldet hatte. Alle, auch die Mamanet Austria Coaches, konnten das erste gemeinsame Training nach dem Lockdown kaum erwarten.

„Gemeinsam am Weg zurück! Spaß, Motivation und Auffrischung!“, das ist das Motto der Mamanet Sommeraktion. Alle Gruppen konnten sich melden und die Mamanet Coaches in den Sommermonaten gratis buchen.

Gleich 11 Spielerin aus Laa und Umgebung plus Coach Markus nahmen die Gelegenheit zum ersten gemeinsamen Training und der Sommeraktion erfreut an. Es wurde viel geschwitzt und gelacht und alle waren glücklich wieder mit dem Ball und gemeinsam spielen zu dürfen.

Natürlich wurden alle Hygienemaßnahmen und Empfehlungen eingehalten. So gab es z.B. kein Handshake oder Umarmen und wurde fleißg desinfiziert. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.

Da "leider" nach dem Training kein Heuriger in der Umgebung offen hatte, war ein privates gemütlichen Zusammensitzen angesagt . Neben dem herrlichen Essen gab es auch die Möglichkeit den Schwimmteich in dieser lauen Sommernacht zu nutzen. DANKE!

Ab September gibt es wieder regelmäßige Mamanet Trainings beim Fitnessclub Land um Laa. Jede ist willkommen! Die Termine werden auf der Mamanet Homepage rechtzeitig veröffentlicht.

Mamanet Sommeraktion in Laa an der Thaya

zurück