Main area
.

Mamanet meets Racketlon – ein Spaß für alle!

Das erste Event gemeinsam mit dem Racketlon Verband Österreich (RFA - Racketlon Federation Austria) war ein voller Erfolg! Zwei Stunden lang wurden die verschiedenen Sportarten ausprobiert und miteinander gespielt. Insbesondere (ukrainische) Flüchtlinge waren angesprochen und willkommen mitzumachen.

In zwei Stockwerken in der Europahalle organisierte der Racketlon Verband Plätze zum Tischtennis-, Badminton-, Squash- und Tennisspielen. TrainerInnen vor Ort gaben hilfreiche Tipps. Ein Badminton Court wurde kurzerhand in ein Mamanet Feld umfunktioniert und war von der ersten bis zur letzten Minute bespielt. Ein großes „Wurln“ überall. So ganz nebenbei auch ein Kennenlernen und Austauschen nicht nur der Sportarten, sondern auch der Nationalitäten untereinander. Sport verbindet einfach - auch Verbände unterschiedlicher Sportarten!

Das nächste gemeinsame Event, das Ball-Sport-Spaß für die ganze Familie und Freunde garantiert, ist am Pfingstsonntag, 5. Juni, in Graz von 12:00 – 14:00 Uhr im Racket Sport Center Graz, Ragnitzstraße 58 B (Bus 58 bis Mosconweg)

Anmeldungen bitte bis spätestens 31. Mai unter: office@mamanet.at

Racketlon Federation Austria: https://www.racketlon.at 

Mamanet meets Racketlon – ein Spaß für alle!

zurück