Main area
.

Mamanet Cachibol Spielerinnen wurden zu Königinnen

Am 5. Jänner 2020 durften die Panthers 2.0 zum ersten 3-Königinnen Mixed-Turnier in Arnfels einladen. Die Idee dieses Turniers war es die Teams zu mischen, ganz nach dem Motto: Drei Königinnen von einem mit drei Königinnen von einem anderen Team.

„Es hat auch gleich super funktioniert und schon bei der ersten Ziehung waren die Teams gemischt, so einfach hatten wir uns das nicht vorgestellt!“, so Angelina Gosch.

Sehr spannend ging es den ganzen Tag weiter, es war bis zum Ende nicht abzusehen wer um die ersten Plätze spielen wird.

Das Team „Myrrhe“ Schwechat/Hirm war stark besetzt, aber auch die „Sternträgerinnen“ von LAA/Riedlingsdorf ließen nichts anbrennen.

Das Team „Melchior“ Eibiswald/Hirm konnte jedoch die Sternträgerinnen noch schlagen und somit erreichten diese den 2. Platz.

In einem spannenden Duell mit Team „Melchior“, erkämpfte sich letztendlich das Team „Myrrhe“ mit viel Schweiß den 1. Platz.

Um Platz 3 und 4 spielten die „Sternträgerinnen“ und das Team „Casper“, das aus Eibiswald/Riedlingsdorf und Pinkafeld bestand.

Die Caspers konnten den Satz, der spannend mit 21:19 endete, Punkt für Punkt für sich entscheiden.

Team „Weihrauch“ Eibiswald/Riedlingsdorf und Team „Balthasar“ Eibiswald/Schwechat spielten sich den 5. Platz aus. Obwohl es schien, dass das Team „Weihrauch“ diesmal nicht so gute Chancen hatte, konnten es gewinnen und den 5. Platz erreichen.

„Es war ein tolles Turnier, mit sehr viel Aufwand aber wir würden jederzeit wieder eines organisieren, auch weil wir viel Erfahrung gesammelt haben!“, so die Panthers 2.0.

Angelina Gosch bastelte für alle Spielerinnen eine persönliche Krone als kleines Dankeschön, für jedes angereiste Team gab es einen kleinen Sternenpokal und für die ersten 3 Plätze je zwei verschiedene Pokale, damit keine „leer“ ausgehen musste.

„In den Vorbereitungen steckten sehr viel Energie und Herzblut! Ohne mein Team hätte ich so ein tolles erfolgreiches Turnier nicht auf die Beine stellen können. Ich bin stolz auf mein Team und auch auf alle Helfer und Helferinnen die wir hatten.

An diesem Tag sind wir alle als gefeierte Königinnen nach Hause gefahren!“, freut sich,

Angelina Gosch

Fotos: Mamanet Ebiswald Panthers 2.0

 

 

Mamanet Cachibol Spielerinnen wurden zu Königinnen

zurück