Main area
.

Mamanet Cachibol Korneuburg bei den HIGH 5 - Korneuburger Sommerspielen

Im Rahmen des Festivals Bunter Sommer Korneuburg nutzte die Gruppe Mamanet Cachibol Korneuburg die Chance und stellte sich beim großen Familien-Sport-Fest den zahlreichen Besuchern vor.

Nach dem Interview, bei dem die Sportart Mamanet ausführlich beschrieben wurde, durften wir unser Können auch praktisch unter Beweis stellen. Die Zuschauer feuerten uns tatkräftig und lauthals an, mutige Schnupperspielerinnen wagten sich aufs Feld und machten tolle Punkte!
Wir hatten viel Spaß und lernten eine Menge interessierter Mamas kennen. Eine tolle Gelegenheit unseren Ballsport einem breiten Publikum schmackhaft zu machen!

Bericht Claudia Rötzer, Fotos: Mamanet Cachibol Korneuburg

Mamanet in Korneuburg wieder regelmäßig ab 6. September 2019 von 19.00 - 20.30 Uhr in der Guggenberger Halle Korneuburg, Laaer Straße 40.

Kontakt: cachibol.korneuburg@gmail.com

Facebookseite: LINK

Mamanet Cachibol Korneuburg bei den HIGH 5 - Korneuburger Sommerspielen

zurück