Main area
.

Mamanet bei der #Beactive Night

Im Rahmen der Europäischen Woche des Sports fand am 28.9.2019 die BeActive Night statt. Mamanet durfte dabei nicht fehlen. In Kooperation mit der Union Grande Volley Frauenkirchen, die ein Nachwuchs- und Erwachsenen Volleyballturnier durchführte, wurde auch Mamanet präsentiert.

Cornelia Sipöcz und ihre Damen, die erst seit Kurzem Mamanet spielen, machten fleißig Werbung und so kamen sogar Spielerinnen von Mamanet ASKÖ Hirm und aus Wiesen extra angereist, um mitzumachen und ihre Erfahrungen zu teilen. Speziell Kathi und Mika aus Hirm, die auch bei den letzten Mamanet Weltspielen in Spanien dabei waren, machten kräftig Stimmung und motivierten. Nach dem Fun-Match wurden noch technische Fragen beantwortet und ein paar Übungen gemeinsam durchgemacht.

Und am Ende stand auf einmal sogar die Frage im Raum: „Warum steigt ihr eigentlich nicht gleich in die Liga ein? Ihr seid doch jetzt schon ein so gutes Team..!“ Zunächst noch mit verlegenem Schmunzeln eher abgewiesen („Wir sind doch noch nicht so weit“), brachte es dann die Damen aus Frauenkirchen doch zum Nachdenken.

Die Rahmenbedingungen passen jedenfalls perfekt, denn Mamanet wird in Frauenkirchen als VHS Kurs angeboten und soll ein eigener Verein gegründet werden. Union Grande Volley Frauenkirchen und Franz Pfeffer, der die Initialzündung für eine Kooperation mit Mamanet gestartet hat, freuen sich auf eine weitere Nutzung von Synergien.

Auch beim ASKÖ Böhlerwerk unter der Leitung von Barbara Eichleter wurde Mamanet bei der BeActive Night mit großem Erfolg präsentiert!

Danke an alle fürs Mitmachen! Die Mamanet Familie wächst europaweit und die gegenseitige Unterstützung auch! So ist Mamanet!

Mamanet bei der #Beactive Night

zurück