Main area
.

Mamanet around the Globe Turnier in Wien

Im Rahmen der "around the Globe" Tour kommt Mamanet Israel mit 6 Teams zu Besuch nach Wien, um am 26.+27. Oktober ein Turnier zu veranstalten. Auch 3 Teams aus Österreich sind dabei.

Bereits im November 2017 waren 2 Gruppen aus Israel zu Gast. Gemeinsame Trainings standen damals am Programm. Diesmal kommen sogar 6 Teams aus Israel, um sich in einem Turnier freundschaftlich zu messen.

Mit Mamanet ASKÖ Hirm, Mamanet SU Kritzendorf und Mamanet SVS Schwechat sind die 3 erstplatzierten Teams der vergangenen Nationalen Meisterschaft aus Österreich am Start. Das Turnier findet an der Sportuniversität Wien, USZ1, Auf der Schmelz 6, 1150 Wien statt.

Am 26. Oktober von 16:00 - 20:00 Uhr sowie am 27. Oktober von 15:00 - 19:00 Uhr gibt es also die Möglichkeit Mamanet in internationaler Atmosphäre kennenzulernen. Der Eintritt ist frei!

Mamanet around the Globe Turnier in Wien

zurück