Main area
.

Mamanet als Trendsport bei der Betriebssport Messe am 13.10.2019

Am Vormittag können unterschiedliche noch nicht so bekannte Sportarten ausprobiert werden und am Nachmittag gibt es ein „Profi“ und Hobby- Mamanet Turnier. Jetzt schon anmelden!

Eine Betriebssport Messe?

Erstmalig veranstaltet der Österreichische Betriebssportverband (ÖBSV) eine Messe für Österreichs Trendsportarten. Diese kleine, aber feine Messe wird im bekannten Sportzentrum Marswiese, Wien stattfinden und ist diesmal nicht nur für Firmenteams geöffnet, sondern auch für Familien mit Kindern.

Spaß für Klein und Groß ist garantiert!

Was ist Trendsport?

Trendsport ist ein recht weit gefasster Begriff. Der ÖBSV versteht darunter Sportarten, die noch nicht so etabliert sind wie beispielsweise Bewegungsformen wie Fußball, Tennis oder Schwimmen. Er hat sich auf die Suche gemacht und neben MAMANET in Österreich folgende SportanbieterInnen gefunden und für die Idee begeistert:

Amani Fitness, Microsoccer, Bassalo, Austrian Armlifting Federation, Headis, Prellball, ComFly, B2B-Liga

WO: Sportzentrum Marswiese Neuwaldegger Str. 57A, 1170 Wien

PROGRAMM:
09.00-09.30 Uhr: Anmeldung & Welcome
09.30-13.30 Uhr: Ausprobieren aller Trendsportarten im 30 Minuten-Rhythmus
13.30-14.30 Uhr: Pause & Anmeldung für die Minibetriebssport Meisterschaft (Mamanet Turnier)
14.30-18.00 Uhr: Turniere mit Siegerehrung

Nenngebühr:
5,00€ für Erwachsene ab 16 Jahren
Für Kinder unter 16 Jahre gratis
Inkludiert: Messebesuch, Teilnahmegebühr, Siegerehrung mit Preisen

ANMELDUNG für die Betriebssport Messe und das Mamanet Turnier: unter info@betriebssport.at

Für das Mamanet „Profiturnier“ für Spielerinnen von Mamanet Teams und Vereine (auch Nichtmütter unter 30) am besten gesammelt unter dem Teamnamen oder auch einem Firmennamen (vielleicht hat ja ein Sponsor Lust die Teilnahmegebühre zu übernehmen!) anmelden. Es sind aber auch Einzelanmeldungen möglich, falls ihr kein ganzes Team zusammenbringt. Am Vormittag könnt ihr die anderen Trendsportarten ausprobieren.

Für das Hobbyturnier erfolgt die Anmeldung in der Mittagspause. Zielgruppe sind in erster Linie Mütter und Frauen, die noch nie oder nicht regelmäßig Mamanet gespielt haben. Sie haben bei der Anmeldung den Vorzug. Kinder und Männer sind aber nicht ausgeschlossen, falls auch die Mutter/Frau mitspielt. Einfach für die Messe anmelden.

Bei der Anmeldung unbedingt alle Namen und Mailadressen bekannt geben. Gegebenenfalls auch den Mamanet Verein und Firmennamen.

ANMELDESCHLUSS: 04.10.2019 | 12.00 Uhr

Weitere Informationen unter info@betriebssport.at oder +43 680 1412388.
https://firmensport.at, https://www.marswiese.at/ und auf Facebook: https://www.facebook.com/betriebssport.at/

Mamanet als Trendsport bei der Betriebssport Messe am 13.10.2019
zurück