Main area
.

Letztes Wiener Derby mit WAT Meidling und UAB Z9

Das Aufeinandertreffen der beiden Teams WAT-Meidling und Z9 war geprägt von einem herzlichen Wiedersehen, welches am Samstag, den 14. Mai 2022, im Ernst-Happel-Stadion stattfand.

Im ersten Satz übernahm das Team WAT-12 rasch die Führung, die sie bis zum Satzende nicht mehr aus der Hand gab.

Z9 war einfach überrascht, wie WAT-Meidling Punkt für Punkt den Vorsprung ausbaute. Der Satz endete mit 21:13.

Im zweiten Satz hätte jedoch jeder Ball ein Matchball sein können, so hart umkämpft war jeder einzelne Punkt. Mehrmals wechselte die Führung und unter großer Spannung war lange nicht klar, wer schlussendlich den Satz bzw. das Match gewinnen wird.

Bis zum Ende lagen beide Teams punktegleich auf, bis WAT-12 durch tolle Services die letzten vier Punkte holte und damit den Satz mit 21:17 für sich entschied.

Der Sieg wurde von beiden Teams ausführlich gefeiert und nach den obligatorischen Gruppenfotos wurde gleich weitergespielt.
Das ist Mamanet Austria wie es sich gehört. Freundschaft und Spielen stehen immer im Vordergrund!

Nikolaus Borbely (Schiedsrichterreferent Mamanet Austria)

Letztes Wiener Derby mit WAT Meidling und UAB Z9

zurück