Main area
.

Letztes Ligaspiel der Saison zwischen WAT Meidling und Z9

Auch in der Liga Mitte/Wien steht nun die entgültige Tabelle fest.

Nachdem die First Styrian Panthers aus Eibiswald am vergangengen Samstag die Tabellenführung fixieren konnten, stand noch das letzte Gruppenspiel in der Liga Mitte/Wien am Programm.

Nicht nur das Match selbst war diesmal eine Herausforderung, auch wegen der heißen Temperaturen ging es hitzig her. Schon irgendwie traditionell kamen zahlreiche Zuschauer vorbei und feuerten ihre Teams an. Das Heimteam aus WAT Meidling gewann das Spiel schlussendlich mit 2:0 gegen Z9 und konnte den zweiten Tabellenrang fixieren.

Es war dies nicht nur das letzte Spiel der Liga Mitte/Wien, sondern auch gleichzeitig das letzte Ligaspiel der Mamanet Saison 2017/18 insgesamt. Nun gibt es noch ein letztes großes Highlight mit den Nationalen Meisterschaften am 17. Juni in Wien (Rundhalle Simmering). Alle 9 Ligateams sind dafür startberechtigt.

Ranglisten und Endstand der Saison 2017/18 der 3 Ligen: LINK

Letztes Ligaspiel der Saison zwischen WAT Meidling und Z9

zurück