Main area
.

Letztes aufregendes Spiel der Liga Mitte im Jahr 2019

Ende Dezember 2019 holte sich das Team Mamanet UAB Z9 als Gastgeber den Sieg gegen SG UWW WAT20. Somit halten sie den 2.Platz in der Rangliste.

„Wir sind mit diesem Einstieg sehr zufrieden, denn wir haben damit nicht gerechnet, dass es für uns so gut läuft“, so Melahat Erfidan, die das Team Z9 aufgebaut hat.

Mit 21:9 endete der erste Satz für ihr Team und war der Gesamtsieg mit dem 2. Satz schon in den Köpfen der Spielerinnen. Doch das Team SG UWW WAT20 machte mit voller Kraft und Motivation die nötigen 21 Punkte und holte zum Gleichstand auf.

Der verlorene Satz entmutigte die Z9ler allerdings nicht, sondern die 13 erreichten Punkte motivierte noch mehr. Mit großem Willen den Sieg zu holen, kämpften beide Teams um die Entscheidung. Da der dritte Satz nur bis 15 Punkten gespielt wird, verlief das Spiel mit purer Spannung, Kopf an Kopf!

Wohlverdient holten sich die Gastgeberinnen dann doch mit 15:11 den Spielgewinn.

„Wir gratulieren dem Team SG UWW WAT20 für ein faires Spiel und danken für die spannend verlaufenden Sätze. Der Sieg wurde uns echt nicht leicht gemacht.“

Herzlicher Dank geht auch an unsere Schiedsrichterin Nilgün sowie an unsere Sponsoren. Das Restaurant ETAP unterstützte uns beim Kauf unserer T-Shirts.

Die Kosten für unsere Saalmiete wurden von Kent Restaurant in Floridsdorf übernommen.

Derya Ünlü, UAB Z9

Letztes aufregendes Spiel der Liga Mitte im Jahr 2019

zurück