Main area
.

Im come2gether Erdberg

Seit 2018 steht neben Pilates, Yoga und Zumba auch Mamanet im Bewegungsangebot des come2gether. Nach coronabedingter Pause findet seit Herbst 2022 wieder ein regelmäßiger wöchentlicher Kurs statt. Um den Kurs nochmals zu pushen, gab es während des Frauencafes eine Projektinfo sowie eine kurze aktive Vorstellung im Veranstaltungraum vor dem Zumba Kurs.

Die schon auf ihren Kurs wartenden Zumba-Teilnehmerinnen probierten gemeinsam mit schon erfahrenen Spielerinnen Mamanet aus. Danach blieben die meisten Mamanet Spielerinnen auch um ihre ersten Zumba Erfahrungen zu machen. Eine schöne Aktion!

Das come2gether ist mehr als ein Jugendzentrum. Es ist Lernraum und Info-Drehscheibe für viele Nationen. Das Besondere: Frauen unterschiedlichster Kulturkreise treffen hier aufeinander und sprechen miteinander Deutsch.

Mamanet gibt es jeden Mittwoch von 12.30 – 13.30 Uhr im Veranstaltungsraum des Jugend- und Stadtteilzentrums come2gether Erdberg, Baumgasse 75.

Trainerin Wiaam freut sich auf euch!

Im come2gether Erdberg

zurück