Main area
.

Hohes Niveau bei den Ligaspielen Nord

Super spannende Ligaspiele durften wir am 6. und 13. April in Laa an der Thaya erleben.

Am 6. April spielte im vereinsinternen Derby Mamanet Land um Laa 1 gegen Mamanet Land um Laa 2. Sehr knapp, aber doch gingen die Spielerinnen von Land um Laa 2 letztendlich mit 2:1 (22,-14,15) als Siegerinnen hervor.

Am Abend des 13. April kam das Team Mamanet SU Kritzendorf nach Laa und spielte zwei Ligaspiele. Das erste Spiel fand gegen Land um Laa 2 statt. Das Niveau war sehr hoch, beide Teams kämpften, gaben Ihr Bestes, doch schlussendlich gewann Land um Laa 2 in zwei Sätzen (21,23). Es war ein Spiel voll Nervenkitzel und mit einem knappen Ergebnis.

Im Anschluss spielte Land um Laa 1 gegen Mamanet SU Kritzendorf. Super angefeuert von den Fans eiferten beide Teams um jeden Punkt. Die Zuseher zeigten sich begeistert von diesem Kampfgeist. Letzten Endes war Kritzendorf mit zwei gewonnenen Sätzen überlegen (-19,-19).

Nach einem gemütlichen Beisammensein aller Teams ging ein sehr spannender und aufregender Abend zu Ende.

Ein großes Dankeschön an das Team aus Kritzendorf für Euer Kommen. Ich bin immer sehr beeindruckt, welch tolle Stimmung zwischen den Teams herrscht.

Wir sind MAMANET ;-)

Beate Uhl (Mamanet, Land um Laa 2)

Hohes Niveau bei den Ligaspielen Nord

zurück