Main area
.

Gesundheits- und Sozialminister Johannes Rauch findet Mamanet ganz toll

Präsidentin Jennifer Kickert und Sissi Speiser-Havel hatten beim Sport Austria Sommerfest Gelegenheit dem Bundesminister Mamanet näher zu bringen. Dieser nahm sich viel Zeit und war so begeistert, dass er auf seinen sozialen Medien mehrere Beiträge und sogar ein gemeinsames Video postete.

Das Sommerfest aller Sportverbände – zum ersten Mal im Casino Zögernitz- ist immer eine sehr gute Gelegenheit zum Netzwerken. So kam es zu wertvollen Gesprächen mit Altbekannten, Projektpartner*nnen, Fördergebern und Sportfreund*innen. Mit dabei und auf den Fotos neben der Mamanet Austria Präsidentin auch Vizepräsidentin Petra Huber, Projektpartner und Präsident des Rollsportverbandes Andi Freiberger, Sport Austria Präsident Hans Niessl, Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler und viele mehr.

Mamanet Promotion Video mit Minister Rauch: https://www.youtube.com/shorts/HjVuABdgY58 

Danke für die schöne Veranstaltung!

Bericht von Sport Austria: LINK 

Fotos: BMSGPK, Sport Austria/Leo Hagen und Mamanet Austria

Gesundheits- und Sozialminister Johannes Rauch findet Mamanet ganz toll

zurück