Main area
.

Gemeinsam halten wir durch!

Mamanet ist Teamsport und kann derzeit natürlich nicht gespielt werden. Getrennt aber doch gemeinsam aktiv und kreativ zeigen sich aber die Mamanet Vereine und Teams. Mit Statements, Trainingstipps und viel zum Lachen. BRAVO!
We are family und sobald wir wieder tatsächlich miteinander spielen können, starten wir gemeinsam so richtig durch!!!!! Bis dahin: stay at home und nützt die vielen Trainingsangebote für zu Hause!!

Hier die tollen Corona Aktionen der Österreichischen Teams:

Großartig die regelmäßigen Botschaften von den Panthers 2.0 aus Eibiswald: LINK 

Schöner Beitrag von Angelina Gosch: LINK 

Mamanet Cachibol Korneuburg aktiv: LINK

Die Mamanet Union Cracy Catchers aus Riedlingsdorf schwelgen in Erinnerungen, weil das geplante Rückspiel nicht stattfinden kann: LINK

Täglich neue Bewegungstipps LINK  sowie ein Video LINK über Mamanet ASKÖ Böhlerwerk von Barbara Eichleter

Auch Mamanet ASKÖ Hirm motiviert seine Mitglieder! LINK

Klopapier Übungen der Ballschule Frey – Mamanet Baden: LINK 

Auch allen anderen Teams, deren Beiträge wir vielleicht nicht entdeckt haben, alles Gute!

Wir im Mamanet Home Office bleiben dran!!!

 

Gemeinsam halten wir durch!

zurück