Main area
.

Förderung verlängert

Mamanet Austria bedankt sich beim Bundesministerium für Kunst, Kultur öffentlichen Dienst und Sport, Sportminister Werner Kogler und seinem Team sowie bei den MitarbeiterInnen der Sektion Sport für die gute Zusammenarbeit und ein weiteres Jahr der finanziellen Unterstützung.

„Hauptziel der nächsten Saison wird es sein den Status von Mamanet vor der Corona Krise wiederherzustellen. Dazu bedarf es einer persönlichen Betreuung der Mamanet Vereine“, ist Mamanet Austria Präsidentin Mag. Sonja Spendelhofer zuversichtlich.

Nun kann es in die nächste Runde gehen. So stehen auch gleich zwei tolle Turniere im Herbst an, um die Mamanet Austria Familie wieder zusammenzubringen.

Bei den 1. Österreichischen Betriebssportmeisterschaften am 27. September sind noch Restplätze frei. Schnell anmelden! LINK

 

Förderung verlängert

zurück