Main area
.

Ferienaktion in Deutsch Kaltenbrunn

Im Rahmen eines Ferienspiels war Mamanet zu Gast im Südburgenland. Zahlreiche Mütter, Kinder und Frauen kamen, um zu Lernen und zu Spielen.

Andrea Weber, die "gute Seele" in der Gemeinde, hat vor ca. 1 1/2 Jahren Mamanet nach Deutsch Kaltenbrunn gebracht. Seitdem treffen sich 1x wöchentlich Frauen und Mütter mit ihren Kindern zum Cachibolspielen und gemeinsamen Bewegen. "Mit Mamanet haben wir etwas gefunden, bei dem die Mütter mit ihren Kindern etwas zusammen machen können. Entweder mischen wir die Teams beim Spielen durch oder es gibt ein Match Frauen/Mamis gegen Kinder. Es macht uns allen immer viel Spaß," so die Gruppe.

Im Rahmen der Ferienaktion war Mamanet für ein Schnuppertraining zu Gast. Nicht nur "neue" Mütter/Frauen und Kinder lernten Mamanet kennen. Auch wurde die Zeit im Anschluß genützt, um der Gruppe einige wertvolle Tips und Tricks zu zeigen.

Wir hatten viel Spaß, danke für die Einladung und weiterhin viel Freude bei Mamanet in Deutsch Kaltenbrunn!

Mit dem neuen Kurs geht es im Herbst wieder los, immer Mittwoch von 18.30 - 20.00 Uhr in der VS Deutsch Kaltenbrunn, Untere Marktstraße 35, 7572 Deutsch Kaltenbrunn
Anmeldung und alle Infos: bei Andrea Weber: andrea.weber@deutsch-kaltenbrunn.bgld.gv.at 

Ferienaktion in Deutsch Kaltenbrunn

zurück