Main area
.

Erstes Mamanet Austria Indoor Training

Im UAB Turnsaal des Ernst Happel Stadions in Wien konnte endlich wieder auf einem richtigen Mamanet (Volleyball) Feld und mit einem ordentlichen Netz trainiert werden. Natürlich unter Berücksichtigung der 2-Meter Abstandsregelung und allen anderen erforderlichen Maßnahmen. Die meisten Schulen sind für Vereine leider noch geschlossen!

„Es war großartig endlich wieder einmal Turnsaalluft zu schnuppern! Auch wenn wir noch nicht spielen dürfen und die Trainingsübungen aufgrund der Abstandsregelung und Maßnahmen eine große Herausforderung darstellen. Wir haben aber nichts verlernt und das macht große Freude!“, ist Coach und Mamanet Referentin für Sozial- und Integrationsprojekte Eva Stefanski zufrieden mit dem ersten Indoor Training.

Wir sind Mamanet!

Komm auch dazu!

Jeden Mittwoch pünktlich um 9:30 Uhr

Im UAB Turnsaal des Ernst-Happel-Stadions / Sektor D Meiereistraße 7, 1020 Wien

Maskenpflicht und Einhalten des 1 Meter Abstandes beim Betreten des Gebäudes.

Beim Sport besteht keine Maskenpflicht aber muss ein Abstand von 2 Metern eingehalten werden.

Schon in Sportkleidung kommen!

Rechtzeitige Anmeldung bei Eva: stefanski@mamanet.at erforderlich!! Maximal 9 Frauen. Wer sich zuerst anmeldet hat Vorzug.

Kinderbetreuung bis zu max. 6 Kindern

 

Erstes Mamanet Austria Indoor Training
zurück