Main area
.

Einen ganzen Tag zu Gast bei den Mamanet Girls aus Korneuburg

Mamanet bedeutet vor allem Spaß, aber auch Ehrgeiz sich verbessern zu wollen. Daher engagierte das Mamanet Cachibol Team aus Korneuburg Mamanet Austria für neue Inputs.

Im Vordergrund standen Technik und das Teamzusammenspiel. Auch der neue Coach sollte so viel wie möglich lernen. Eine breite Palette an Übungen wurde gezeigt und auf hohem Niveau von den Spielerinnen ausgeführt. Das Lachen kam dabei aber nie zu kurz.

Während der Pause zu Mittag (und bei einem herrlichen selbst gebrachtem Buffet) wurden interaktiv über Regelkunde, Teambuilding und Rollenverteilung innerhalb des Teams gesprochen und diskutiert. Eine starke Gruppengemeinschaft, die hier in Korneuburg mittlerweile entstanden ist: Viele (Power)Frauen, die einfach gerne gemeinsam Mamanet spielen und den Sport und die Rahmenbedingungen lieb gewonnen haben!

Am Nachmittag wurde dann nochmals gemeinsam kräftig Gas gegeben. Block, Angriff, Varianten, Spielen.. alles mit dabei. Und am Schluss war das Ende auch nach fast 7 Mamanet Stunden wieder mal zu früh.

Beim gemeinsamen (hoch verdienten) Abendessen ging es dann auch um die Frage nach weiteren neuen Gruppen in der Nähe, die nächsten Ligaspiele sowie um das ein oder andere Private.

Der Körper wird bestimmt noch einige Tage zu spüren sein, aber hoffentlich nur in Verbindung mit positiven Erinnerungen.

Gerne kommen wir auch zu euch und verbringen einen Tag - oder sogar zwei - maßgeschneidert mit euerem Team und euren Mamanet Bedürfnissen. Anfrage unter office@mamanet.at .

Einen ganzen Tag zu Gast bei den Mamanet Girls aus Korneuburg

zurück