Main area
.

Das Inklusionsteam Gustl kocht gewinnt überraschend die Liga Wien-Mitte!

Damit hatte eigentlich niemand mehr gerechnet, aber ein Traum wurde war. Im 4. und alles entscheidenden Spiel gegen das

Team von Melahat Erfidan; UAB Z9 war das Inklusionsteam rund um Kapitänin Jumana Abu Diab so stark, dass Z9, die den Ligasieg eigentlich schon in der Tasche hatten, kaum punkten konnten. Ein klarer 2:0 Sieg (21:6 und 21:8) reichte aber knapp für den Ligasieg. Selbst Coach Eva Stefanski konnte es kaum glauben und die Tränen nicht zurückhalten.

Ligaverantwortliche, Sissi Speiser lobte beide Teams und hob hervor wie sich die sportliche Leistung bei beiden Teams im Laufe der Saison verbessert hatte aber auch die Teams menschlich zusammengewachsen sind.

Besonderes Highlight des Spiels war Schiedsrichter-Expertin Rinah, die direkt aus Israel angereist war, um die Partie zu pfeifen.

Dank an alle Mitwirkenden in der Liga Wien Mitte, an die treuen Zuschauer und vor allem dem Sponsor des Inklusionsteams: „Gustl kocht“. Schaut im besten Bio Restaurant Wiens vorbei! https://gustl-kocht.at/

Das Inklusionsteam Gustl kocht gewinnt überraschend die Liga Wien-Mitte!

zurück