Main area
.

Beim Firmen-Event der willhaben internet service GmbH & Co KG spielten 220 Mitarbeiter*innen

Mamanet. In vier 40-Minutenblöcke, auf zwei Feldern, im 10-Minuten Takt. Eine logistische und zeitliche Herausforderung, da die Grundregeln auch noch allen Gruppen schnell erklärt werden mussten und mit den anderen drei Stationen (Segway und Bogenschießen, Human Table Soccer, Leitergolf) zeitgleich gewechselt wurde.

Gut hat es geklappt und die durchaus ehrgeizigen Teilnehmer*innen kamen voll auf ihre Kosten, auch was das Teambuilding anbelangt.

Der Rahmen war idyllisch, so war das Relax Resort Kothmühle im Mostviertel das ganze Wochenende exklusiv für die Veranstaltung gebucht.

Nach dem Sport-Action Programm wurde gechillt und bestimmt noch lange gefeiert. Alles bestens durch das professionelle Team der OCT Holding, Veranstalter für Outdoor Fitness Events und Seminare, organisiert und betreut.

Für Mamanet Austria ging es (leider) gleich weiter zum nächsten Event…..

Beim Firmen-Event der willhaben internet service GmbH & Co KG spielten 220 Mitarbeiter*innen

zurück