Main area
.

Abschluss Funturnier der Ballschule Baden

Zum Abschluss der Mamanet Saison fand noch ein kleines Turnier statt. Diesmal wurde es von dem jungen Mamanet Team aus Baden organsiert.

Aufgrund der zeitlichen und räumlichen Ressourcen konnten nur drei Teams mitspielen und die Badener Mädels waren im Dauereinsatz. Die anderen Teams waren aus Wien angereist und größtenteils Spielerinnen des „Gustl kocht“ Inklusionsteams.

Die 5 Sätze waren ausgeglichen und wie immer fühlten sich alle als Siegerinnen!
Auch die geduldigen Kinder Kinder kamen am Ende zum Zug. 

Bei einem gemütlichen gemeinsamen Ausklang beim Heurigen wurden die nächsten steps für die kommende Saison besprochen.

Danke der Ballschule Peter Frey für die tolle Kooperation!

Abschluss Funturnier der Ballschule Baden

zurück