Main area
.

2. Ligaspiel der Liga Wien Mitte

Weiter in der Ligasaison 2019/20 ging es am 26.11.2019 mit dem 2. Ligaspiel in der Liga Wien Mitte zwischen WAT-Meidling (als Heimteam) und der Spielgemeinschaft UWW/WAT 20.

Im 1. Satz waren die Spielerinnen noch etwas aufgeregt, aber sie spielten sich schnell ein. Beide Teams haben sehr fair gespielt und konnten auch deswegen ihr Spiel genießen. Es war mehr ein Freundschaftsspiel als ein Wettkampfspiel. Total spannend neigte sich der 1. Satz dem Ende zu, denn der Punktestand war sehr knapp. Beide Teams hofften auf einen Sieg. Letztendlich endete der 1. Satz 21:17 für WAT-Meidling.
Mit einer tollen Atmosphäre und mit viel Freude ging es nach einer kurzen Pause mit dem 2. Satz weiter. Im Mittelpunkt stand nicht nur unser Spielball, sondern war auch wichtig, dass jede viel Spaß und Freude am Spiel hatte. Sehr spannende Situationen und echter Nervenkitzel zeichneten sich auch im 2. Satz ab. Die Herzen der Zuschauer rasten gleichsfalls mit den Spielerinnen. Spitze Verteidigungen, tolle Angriffe und sehr knappe Bälle wurden abgefangen. Schlussendlich endete auch der 2. Satz mit 21:15 für WAT-Meidling. Das SG UWW/WAT 20 Team hat sich sehr toll entwickelt und das WAT Meidling Team hat sich den Sieg nicht leicht geholt. Viel Glück und Erfolg für beide Teams in Zukunft.

Vielen lieben Dank an unsere Schiedsrichterin Yeliz - toll warst du! Danke auch an unsere Zuschauerinnen, ihr habt die Teams mit voller Energie motiviert.
Einen besonderen Dank auch an unsere Sponsoren an das M.B.E Haustechnik und Fizix Energy Drink.

(Bericht: Nilgün Sakin)

2. Ligaspiel der Liga Wien Mitte

zurück