Main area
.

2. Begegnung zwischen Hirm und Korneuburg in der Liga Nord/Süd

Am Sonntag, den 5.5., fand das letzte Spiel zwischen Mamanet ASKÖ Hirm und Mamanet Cachibol Korneuburg statt.

Bericht von Christiane Trolp, Kapitänin von Mamanet ASKÖ Hirm:

"Wir haben wieder einen tollen Tag mit dem Mamanet Team Cachibol Korneuburg verbracht.

Voll Elan hat sich das Hirmer Team wieder auf den Weg nach Korneuburg gemacht, wo sie schon von den Korneuburger Spielerinnen und ihren Familien und Freunden erwartet wurden.

Wie immer wurden alle schon vor dem Spiel kulinarisch versorgt, so dass beide Teams gestärkt aufs Feld gingen.

Vom Publikum toll angefeuert, war es ein spannendes Match, mit vielen fantastischen Spielzügen auf beiden Seiten.

Das Niveau bei beiden Teams war sehr hoch, aber leider mussten sich die Korneuburger Spielerinnen, dann doch 21:11 und 21:11 in 2 Sätzen geschlagen geben.

Das tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch und so wurde der Tag noch mit gemeinsamen Essen und Beisammensitzen beendet."

2. Begegnung zwischen Hirm und Korneuburg in der Liga Nord/Süd
zurück