Main area
.

1.Trendsportmesse des Österreichischen Betriebssportverbandes

Bei der Betriebssport Messe vergangenen Sonntag auf der Marswiese in Wien konnten verschiedene Trendsportarten ausprobiert werden. Bei den neuen und coolen Sportarten durfte Mamanet natürlich nicht fehlen.

Den ganzen Tag war es möglich Microsoccer, Bassalo, Headis, Prellball, eine Flugsimulation von Comfly u.v.m. auszuprobieren. Wer neugierig geworden ist, was diese Sportarten so sind, der sollte schnell im Internet recherchieren.

Auf dem Mamanetcourt gab es den ganzen Tag Action. Auch unsere immer zur Unterstützung bereite „Mamanet Familie“ Borbely, diesmal repräsentativ für die Stadt Wien, machte kräftig aktiv mit. Am Nachmittag nutzten unter anderem die Liga-Spielerinnen von WAT Meidling das interessante Messe Angebot. Gemischt mit Mamanet „Neulingen“ wurde beim 1. Österreichischen Mamanet Betriebssportturnier um Medaillen gespielt.

Danke an Generalsekretär Florian Ram und Projektleiterin Theresa Eckart vom Österreichischen Betriebssport für die Möglichkeit mitzumachen und die generell tolle Zusammenarbeit.

Der Tag hat uns viel Spaß gemacht - auch aktiv selbst alle Stationen auszuprobieren!

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit dem Österreichischen Betriebssportverband, da Mamanet bestens für Firmensport geeignet ist.

Alle Infos dazu unter: https://www.catchandserve-ball.at/de/was-ist-catchandserve-ball/betriebssport

 

1.Trendsportmesse des Österreichischen Betriebssportverbandes

zurück