Main area
.

1. Inklusionsschnuppertraining im Ernst Happel Stadion

Dieses Mal trainierten Frauen des Österreichischen Behindertensportverbandes gemeinsam mit den schon geübten Spielerinnen rund um Mamanet Referatsleiterin für Sozial- und Integrationsprojekte und Trainerin Eva Stefanski.

Es war gleich das 2. Training des Tages für das fleißige Team, das den ganzen Sommer hindurch trainiert hatte. Die Spielerinnen ließen es sich nicht nehmen am Abend nochmals zu kommen, um mit den Frauen des ÖBSV gemeinsam zu spielen.

Urlaubs- und krankheitsbedingt mussten zwar einige absagen, aber so konnten sich alle auf Yiftu konzentrieren, die mit Begeisterung dabei war.

Ein weiterer gemeinsamer Termin mit dem Behindertensportverband ist für Oktober geplant, um ein eigenes ÖBSV Team zu bilden. Bis dahin kann Yiftu bei bei Silva, Maryam und Co am Mittwoch im Ernst Happel Stadion mittrainieren. Die Regeln sind für sie natürlich ein wenig angepasst.

1. Inklusionsschnuppertraining im Ernst Happel Stadion

zurück