Main area
.

Willkommen bei Mamanet Austria

Archiv
Mamanet Austria ist Mitglied der CSIT

Mamanet Austria ist Mitglied der CSIT

Dank ordentlicher Vorbereitung, aufwendiger Antragsstellung, Unterstützung anderer Mitgliedsorganisationen und einer persönlichen Vorstellung mittels eines eigens dafür erstellten Imagevideos beim 42. CSIT Congress wurde Mamanet bei der CONFÉDÉRATION SPORTIVE INTERNATIONALE TRAVAILLISTE ET AMATEUR (CSIT) als Mitglied, neben nur einem anderen Bewerber) aufgenommen.

mehr
Internationales Online Meeting

Internationales Online Meeting

Mamanet ist ein lebendiger Sport, der durch alle Mitglieder wächst und so kommt es auch immer wieder zu Regelanpassungen und Neuerungen. Um die komplexen Regeln fehlerfrei zu verstehen und auch an die  Mamanet Austria SchiedsrichterInnen, Coaches und Spielerinnen bestmöglch weiterzugeben, hatte Mamanet Austria ein Meeting mit Ziv Sedbon, Direktor des Fachausschusses von Mamanet Israel und verantwortlicher Schiedrichterreferent.

mehr
Mamanet Austria Imagefilm

Mamanet Austria Imagefilm

Noch rechtzeitig vor dem Lockdown wurde unser Imagevideo, das nicht nur die Sportart, sondern auch die Werte von Mamanet und das schöne und lustige Miteinander zeigen soll, gedreht. Durch Mamanet ist es auch für Frauen, die sonst eher schwer Zugang zum Sport haben, möglich an einem gesunden Freizeitangebot in der Gemeinschaft teilzunehmen.

mehr
Mamanet, internationales Crown Turnier in Jerusalem

Mamanet, internationales Crown Turnier in Jerusalem

Zum 4. Mal insgesamt, aber auch zum 2. Mal mit internationaler Beteiligung, fand das Crown Turnier in Jerusalem statt. Auch österreichische Spielerinnen hatten rechtzeitig Flüge gebucht, aber nahmen letztendlich wegen der erst aus Israel kurzfristig kommunizierten hohen Kosten nicht teil.

mehr

blättern   | 1 | 2 | vor |