Mamanet meets Volleyball bei LOGIN

Zu Besuch beim Kooperationspartner LOGIN wurde Mamanet vorgestellt und gleich praktisch umgesetzt.

Im Auer Welsbach Park bietet LOGIN wöchentlich die Möglichkeit gemeinsam Volleyball zu spielen. Diesmal stand auch Mamanet und Cachibol zum Kennenlernen am Programm. 2 Spielfelder wurden auf der Wiese im Park von den SportlerInnen rasch aufgestellt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen sowie Erklären und Zeigen der Grundtechniken wurde auch gleich Cachibol gespielt. Für alle eine tolle neue Erfahrung mit der Erkenntnis, dass es nun auch eine neue Möglichkeit gibt gemeinsam mit jenen zu spielen, denen Volleyball vielleicht zu schwer fällt.

LOGIN und Mamanet verbindet eine Kooperation seit letztem Jahr. LOGIN bietet Menschen ein vielseitiges Programm im Bereich der Gesundheitsförderung an, um sie bei der (Re-)Integration in soziale Netzwerke zu unterstützen. Genau die selben Punkte, die auch einen Teil der sozialen Komponente von Mamanet ausmachen. www.loginsleben.at

Mamanet meets Volleyball bei LOGIN

zurück