Main area
.

Und schon wieder ein Mamanet Kurs gestartet

Diesmal im Z9 im 9. Bezirk in Wien, das eigentlich ein Jugendzentrum ist. Mit Begeisterung kümmert sich Melahat, Mitarbeiterin im Z9, aber auch um die Mütter und zwar sportlich. 2 x die Woche trainiert sie mit den Frauen. Von Zumba bis Tanzen…alles ist möglich – jetzt auch Mamanet!

Da die Frauen schon super trainiert sind, war der Sprung zum Cachibol fast ein Kinderspiel. Im Turnsaal des Hauses ging es gleich wettkampfmäßig und mit viel Spaß zur Sache. Nilgün Sakin, Rechnungsprüferin bei Mamanet und tatkräftig bei den Projekten in Meidling eingesetzt, stellte den Kontakt her und erklärte auch beim ersten Training das Konzept von Mamanet.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche wo wir Mamanet bei Schönwetter im nahegelegenen „Käfig“ im Freien ausprobieren wollen.

Die Kinderbetreuung wird gleich aus der Gruppe heraus übernommen. Da Melahat auch die Ausbildung zur Cachibol Coach machen möchte, kann auch diese Gruppe mittelfristig autonom agieren. Ja das ist Mamanet: Tolle Frauen finden sich und haben gemeinsam Spaß!

Und schon wieder ein Mamanet Kurs gestartet

zurück