Main area
.

TrainerInnen des Sportunion Fitnessclubs Land um Laa/Thaya voll dabei

Wie der Blitz hat es gestern im Weinviertel eingeschlagen. Und das lag nicht nur am Wetter. 12 Trainerinnen sowie ein Trainer gaben im Mamanet Training alles. 

Beate Schütz, Obfrau des Sportunion Fitnessclubs Land um Laa/Thaya, rief ihre TrainerInnengruppe zusammen, um das neue Projekt Mamanet vorzustellen. Quer durch die Bank folgten fast alle und so kamen ausgebildete Fit Kids Trainerinnen, Aerobicinstruktorinnen, Fitlehrwarte bis hin zu Seniorenübungsleiterinnen. Alle durchtrainiert und offen für neues. Klar, dass diese Voraussetzungen nach einer besonderen Mamanet-Einheit verlangte. So wurde die erste Schnuppereinheit zu einem richtigen Training und das abschließende Spiel zu einem spannenden Match auf hohem Niveau. 90 Minuten vergingen wie im Flug und alle waren begeistert.

Danach wurde noch bei einem gemütlichen Abendessen über Mamanet gesprochen und einiges erfragt. Auch ein Termin für ein gemeinsames Ausbildungswochenende wurde bereits fixiert.

Der erste Mamanet Kurs startet bereits am Freitag, 8. September 2017.

Wirklich toll, was hier im Weinviertel mit viel Engagement passiert!

Auch die Heimreise war für das Mamanet Team ein Abenteuer für sich mit vielen Blitzen. Aber das ist eine andere Geschichte...

TrainerInnen des Sportunion Fitnessclubs Land um Laa/Thaya voll dabei

zurück