Main area
.

Netz- und Ballübergabe im Z9

Jede Woche mittwochs trainiern und spielen fleißig die Frauen des Z9 unter der Leitung von Melahat Erfidan und mit Unterstützung von Mamanet Austria Coach Ayshe Orhanova. Nun haben sie sich dazu entschlossen ein eigenes Netz und Bälle zu kaufen, um noch öfters Mamanet spielen zu können.

Seit Mai gibt es Mamanet im Z9 für die sportbegeisterten Frauen. Nun haben sie sich dazu entschlossen ein eigenes mobiles Netz sowie Bälle zu kaufen, um noch flexibler zu sein.

Während der Sommermonate konnte im nahegelegenen Lichtentalerpark gespielt werden. Nachdem die Nachrage aber so groß ist und der eigene Hobbyraum zu klein wird, ist die Gruppe auf der Suche nach einem geeigneten Turnsaal. Auch andere interessierte Frauen können dann dabei sein, so die Idee.

Netz- und Ballübergabe im Z9

zurück