Main area
.

Mamanet Austria schafft DIE Sensation am ersten Turniertag der CSIT Weltspiele

Nach einer 0:2 Niederlage im ersten Gruppenspiel gegen Ramat Gan, ein sehr starkes Team aus Israel, konnte das jung formierte Mamanet Austria Nationalteam im zweiten Gruppenspiel gegen Dream Team - ebenfalls aus Israel - überraschen. Voll fokussiert und motiviert gewann das Team aus Österreich mit 2:1. "Niemand hat damit gerechnet. Jede konnte zum Einsatz kommen und zeigen, was in ihr steckt. Wir sind wahnsinnig stolz auf uns!" so Coach Ella Raiber.

Morgen gibt es um 9:40 Uhr das letzte Gruppenspiel. Sogar die Chance auf Platz 2 in der Gruppe ist noch gegeben.

Mehr Berichte, Fotos und regelmäßige Updates auf: der Mamanet Facebook Seite, unter  https://www.askoe.at/de und https://wsg2017.com/en/home/  und http://www.mamanet.org.il/International.asp 

Mamanet Austria schafft DIE Sensation am ersten Turniertag der CSIT Weltspiele

zurück