Main area
.

Mamanet ASKÖ Hirm zu Besuch bei den Kinderfreunden in Mattersburg

Mamanet Askö Hirm war am Wochenende fleißig im Burgenland unterwegs. In Mattersburg wurde Mamanet bei den Kinderfreunden Mattersburg vorgestellt und auch ein weiteres Schnuppertraining ist bereits geplant! Danke an Multiplikatorin und Mamanet Austria Coach Christiane Trolp und ihrem Team!

In Mattersburg hat Mamanet das tolle Wetter am Wochenende genutzt und war bei der „Spielplatzralley“ der Kinderfreunde Mattersburg zu Gast.
Während die Kinder mit Eifer geturnt und geklettert sind, hatten auch die Mamas Spaß und haben fleißig Cachibol gespielt.
Die Begeisterung war so groß, dass, nach einer kurzen Pause, gleich Revanche gefordert wurde und wir bis zur letzten Minute den Platz genutzt haben.
Neue Kontakte wurden geknüpft und wir freuen uns auf das kommende Schnuppertraining.

Mamanet ASKÖ Hirm zu Besuch bei den Kinderfreunden in Mattersburg

zurück