Main area
.

Letzte gemeinsame Vorbereitung für das Mamanet Austria Nationalteam in Schwechat

Kommendes Wochenende, am 3. und 4. Juni, kommen noch einmal alle Spielerinnen und Betreuerinnen des Mamanet Nationalteams in Schwechat zusammen, um sich den letzten Feinschliff für die CSIT Weltspiele in Riga (13.-18. Juni) zu holen. Geplant sind an beiden Tagen je 2 gemeinsame Trainingseinheiten sowie ein Teambuilding am Samstag. 2 Spielerinnen aus Schwechat (Marta Keglevits und Sabina Prüger) sind im Kader des Nationalteams.

Großzügige Unterstützung bekommt Mamanet Austria von der Stadt Schwechat, ohne die die Durchführung des Vorbereitungswochenendes in diesem Rahmen nicht möglich wäre. Dank Bürgermeisterin Karin Baier und ihrem Team darf das Nationalteam 2 Tage am Pfingstwochenende in die Sporthalle des BG&BRG Schwechat. Auch die Mittagessen an beiden Tagen sponsert die Gemeinde gemeinsam mit dem Gasthof Angelis. Martina Angelis stellt ein spezielles Mittagsmenü extra für die Sportlerinnen zusammen.
Bürgermeisterin Karin Baier wird auch persönlich mit der Presse vorbeischauen, um der Mamanet Austria Delegation alles Gute für Riga zu wünschen.
Vielen Dank an alle, wir freuen uns auf ein erfolgreiches Vorbereitungswochenende!

Alle Infos zu den CSIT WSG 2017 gibt es unter: https://wsg2017.com/

Fotocredit: wolfography.at

Letzte gemeinsame Vorbereitung für das Mamanet Austria Nationalteam in Schwechat

zurück