Main area
.

Diesmal war Mamanet für den ASVÖ Wien unterwegs

Obwohl das Wetter anfangs nicht so vielversprechend war, kamen trotzdem viele am "Family Tag" der "Sport in d1ner Stadt" Veranstaltung am Wiener Rathausplatz vorbei, um auch am Mamanet Court fleißig Cachibol zu spielen.

Den ganzen Samstagnachmittag verwandelte sich der Wiener Rathausplatz in eine große Bewegungsbühne, auf der die Wiener Dach- und Fachverbände und deren Vereine ihr vielfältiges Bewegungsangebot präsentierten.
So konnten u.a Basketball, Judo, Schach, Fußball, Volleyball, Klettern oder Tennis ausprobiert werden.
Mamanet war das erste Mal für den ASVÖ Wien dabei und viele Familien probierten das neue Angebot aus. Manche kamen sogar mehrmals vorbei und so war der Court praktisch keine Sekunde leer. Wieder großartig, was für tolle Menschen wir kennen lernen durften. Eine Familie mit 4 Burschen erklärte, dass sie so etwas ähnliches wie Cachibol selbst erfunden haben und es begeistert im Garten spielen. Wieder andere sind vom Projekt so interessiert, dass sich die Mütter bereits fix für Schnuppertrainings angemeldet haben.  

Mamanet ist einfach jede geeignet, das ist der Erfolg!

Danke an den ASVÖ Wien und seinem Team für die Gelegenheit dabei sein zu können. Es war nicht nur ein erfolgreicher Nachmittag, es hat auch viel Spaß gemacht!

Diesmal war Mamanet für den ASVÖ Wien unterwegs

zurück