Main area
.

Aufbautraining für kommende Saison startet

Wie im vergangenen Jahr gibt es auch heuer wieder eine Vorbereitung für alle Mamanet Spielerinnen im Strandbad Klosterneuburg.

Inhalte sind neben dem Spielen vor allem auch Stabilisations – und Kraftaufbauübungen sowie kurze Technikeinheiten. Gerade der Sand auf den Beachplätzen bietet eine optimale Grundlage, um Ausdauer und Kraft zu tanken und sich so vor Verletzungen zu schützen. Nach der wohlverdienten Sommerpause für den Körper soll er schließlich langsam wieder an sportliche Belastungen gewöhnt werden.

Der Spaß kommt dabei sicher nicht zu kurz!

Die nächsten Trainings gibt es am Donnerstag, den 24.8.17 und 31.8.17, jeweils um 18.00 Uhr! Treffpunkt bei den Beachplätzen. Achtung, nur bei Schönwetter!

Anmeldungen bei Christina Gschweidl unter: gschweidl@mamanet.at

Wir würden uns über eine Spende von € 3,- pro Training auf das Mamanet Austria Konto freuen:

Oberbank Klosterneuburg, IBAN: AT 92 1500 0042 0108 2908, BIC: OBKLAT2L mit der Referenz „Aufbautraining 2017“

Aufbautraining für kommende Saison startet

zurück