Main area
.

Sportunion Mamanet Kritzendorf gegründet

zurück

Gerade noch rechtzeitig vor dem ersten Ligaspiel wurden in Kritzendorf Nägel mit Köpfen gemacht und der allererste Mamanet Sportunion Verein in Österreich gegründet.

Dafür reiste Niederösterreich Landesgeschäftsführer Mag. Markus Skorsch persönlich an.

Er erklärte ganz unkompliziert und anschaulich die Pflichten und den Nutzen von Sportunion NÖ Mitgliedern, was es zu einer Vereinsgründung braucht und schnell war der Vorstand gegründet.

Obfrau Ilse Amesberger hat schon im Mamanet Vorstand Vereinsluft geschnuppert. Verena Kainzbauer bringt als Kassiererin frischen Wind in den Vorstand. Ihr zur Seite stehen Karin Garcia und Gül Gerdobay als Schriftführerin und Schriftführerinstellvertreterin.

Mit dem Schlachtruf: „Kritzenkraft“ startet der neue Mamanet Verein zuversichtlich in das erste Ligaspiel, welches im Rahmen des Mamanet Austria Fortbildungsseminar am Sonntag, dem 26.11.2017 ab 11:00 Uhr in der HTL Pinkafeld stattfindet.

Sportunion Mamanet Kritzendorf gegründet

zurück