Main area
.

Siegerehrung und Urkundenverleihung BSPA Fortbildungsakademie Mamanet

„Medaillenregen und strahlende und stolze Gesichter auf allen Seiten“, freut sich Sportkoordinatorin Christina Gschweidl, die sich maßgeblich für die Organisation des Seminars verantwortlich zeigt.

„Die Goldene für das Turnier haben sich alle wirklich verdient“, freut sich Präsidentin, Sonja Spendelhofer, die mit den Teilnehmerinnen bei der Verleihung um die Wette strahlt. Aber auch die Urkunden für die Aus- und Fortbildung waren nicht geschenkt. Bei Theorie und Praxis waren alle interessiert und mit Eifer dabei. Der Test: eine: „Stempeljagd“ nach den richtigen Linien und Zonen eines Cachibol Feldes und 12 gefinkelt gestellte Testfragen zu den Regeln mussten aber auch noch beantwortet werden.

Geschafft haben es alle und lustig war es auch noch. Die Neulinge erhielten die: BSPA Fortbildungs-akademie - Mamanet Basic Ausbildung. Die Fortgeschrittene die: BSPA Fortbildungsakademie -Mamanet Fortbildungsstufe 1.

Nochmals großen Dank an BSPA Direktor Hermann Wallner und sein Team!

Fotos: wolfography.at

Siegerehrung und Urkundenverleihung BSPA Fortbildungsakademie Mamanet

zurück