Main area
.

Österreichische Volleyball Meisterschaft der Supermini (U11) in Wien - und Mamanet war wieder dabei

Diesmal durften wir uns im Rahmen der U11 ÖM der Mädchen in der Hopsagasse in Wien präsentieren. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem ÖVV (Österreichischen Volleyball Verband) und vor allem dank Turnierdirektor Alfred Kulhanek stand uns vor dem Finale ein wenig Zeit zur Verfügung, um Mamanet und Cachibol interessierten Müttern und Frauen vorzustellen.

Auch Nationalteamtrainerin Ella Raiber war vor Ort, um Technik und Spiel den Damen zu erklären und vorzuzeigen. Ehe sich alle wieder dem Volleyballfinale der Kids zuwandten, gab es noch ein kurzes Mamanet-Spiel, bei dem vor allem diesmal die Kinder den Müttern fleißig zujubelten.

Danke an alle, die fleißig mitgemacht haben!

Österreichische Volleyball Meisterschaft der Supermini (U11) in Wien - und Mamanet war wieder dabei

zurück