Main area
.

Neuer Mamanet Kurs in Wien

zurück

Diesmal am Enkplatz im 11. Bezirk. Das erste Schnuppertraining kam durch das Interesse des Ehepaars Berkmen zustande, die sich als Schulwarte um die Angelegenheiten der Kooperativen Mittelschule kümmern. Auch Mamanet Austria Coach Saime Zengin kennen sie persönlich und so sprach sie Frau Berkmen beim Einkaufen auf Mamanet an.

Schnell und unkompliziert konnte der Gymnastiksaal für ein Schnuppertraining organisiert werden. Coach Saime Zengin erklärte beim ersten Training das Konzept von Mamanet und führte mit viel Spaß durch die Einheit. Gleich im Anschluß saßen die begeisterten Damen zusammen, um einen neuen Mamanet-Termin zu fixieren, damit das wöchentliche Training gestartet werden kann. Mit Hilfe von Ehepaar Berkmen ist es möglich den Gymnastiksaal bis Sommer zu benutzen. Weitere Spielerinnen sollen mit der Zeit dazustoßen.

Wir freuen uns auf die neue Gruppe mit tollen Frauen, die Freude an der Bewegung und an Mamanet haben!

Neuer Mamanet Kurs in Wien
zurück