Main area
.

Mitmachstation am Schulfest in Korneuburg

zurück

Vergangenen Freitag fand das traditionelle Schulfest der VS Korneuburg zum Abschluß des Schuljahres 2016/17 statt. Neben vielen vielen Stationen speziell für die Kinder war auch Mamanet dabei.

Das Schulfest in Korneuburg, das am Sportplatz und in der Halle der Franz Guggenberger Sporthalle stattfand, war trotz des heißen Wetters sehr gut besucht. Von 15.00 Uhr bis 17:30 Uhr gab es Programm für die Kinder zum Mitmachen und Ausprobieren. Danach waren die Mütter an der Reihe und konnten Mamanet am Beachplatz ausprobieren. Einige bekannte Gesichter aus der wöchentlichen Mamanet Gruppe aus Korneuburg rund um Jana Keller ließen es sich trotz Hitze nicht nehmen am Beachplatz so richtig Gas zu geben. Auch neue Frauen und Kinder konnten von Mamanet/Cachibol begeistert werden und schnell war reges Treiben am Platz. Und die Väter? Die machten Stimmung und feuerten von draußen fleissig an!

Mamanet in Korneuburg gibt es auch in den Sommermonaten! Alle Infos bei Jana Keller unter: 0699/17887887 und mamanet.korneuburg@outlook.at

Mitmachstation am Schulfest in Korneuburg

zurück