Main area
.

Mamanet auf der Tagesordnung des Sport KoordinatorInnen Treffens des ASVÖ in Faak am See

zurück

Diesmal starteten wir gleich mit Cachibol. Nach einem ganzen Tag im Seminarraum war erstmal Bewegung angesagt. Bei fast 30 Grad auf dem „Sandplatz“ war Cachibol schnell erklärt und kochte gleich ein spannendes Match auf höchstem Niveau.

So haben alle Sport Koordinatorinnen des ASVÖ sportlich anspruchsvollen Hintergrund, war das Spiel schnell erklärt und wurde professionell gleich umgesetzt. Ausgetobt folgte eine Präsentation über das Gesamtkonzept von Mamanet und ein Austausch wie und wo innerhalb des ASVÖ Mamanet wachsen kann.  Das Interesse ist groß und wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem ASVÖ.

Dank an ASVÖ Generalsekretär, Paul Nittnaus und seinem Team für die Möglichkeit der Präsentation und dem konstruktiven Chill Out beim Abendessen.

Mamanet auf der Tagesordnung des Sport KoordinatorInnen Treffens des ASVÖ in Faak am See

zurück