Main area
.

Mamanet around the globe - Israelischer Besuch bei Mamanet Kritzendorf

zurück

Mamanet Kritzendorf war die zweite Station im Rahmen des 4-tägigen Besuchs des Teams aus Israel. Am Programm stand eine zweieinhalb stündige Trainingseinheit.

Coach Avi Waiz stellte ein abwechslungsreiches Training für die insgesamt 23 Teilnehmerinnen, davon 9 Frauen aus der Mamanet Gruppe in Kritzendorf, zusammen. Grundlagentechnik gepaart mit neuen Übungen, hilfreiche Tipps und Tricks, sowie freundschaftliche Trainingsmatches standen am Programm.

Die Spielerinnen profitierten von der langen Einheit genauso wie die Coaches. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

Noch während des gemütlichen Beisammenseins am Abend nach dem Training wurde eine Gegeneinladung an Mamanet Kritzendorf ausgesprochen. Mamanet around the globe, eine Idee, die nun erfolgreich gestartet wurde.

Mamanet around the globe - Israelischer Besuch bei Mamanet Kritzendorf

zurück