Main area
.

Hoher Besuch beim Sommertraining des SVS Schwechat

zurück

Helmut Gerik frischgebackener Obmann des SVS und ehemaliger erfolgreicher Leichtathlet besuchte den Mittwochkurs im BG BRG Schwechat, welcher von Nationalteamtrainerin Ella Raiber

geleitet wird. Der sympathische Obmann, der noch immer den Diskus wirft, war so angetan, dass er sich vorstellen kann Mamanet in Schwechat weiter auszubauen.

Auch Generalsekretärin Sissi Speiser staunte nicht schlecht wie sich das sportliche Niveau in Schwechat gesteigert hat und freute sich über eine anspruchsvolle 4-Satz Partie.

Auch Spielerinnen aus Hirm (Burgenland) und Wien nützen regelmäßig das Sommerangebot in Schwechat.

Auch während der Saison findet das wöchentliche Training mittwochs von 19.00 – 20.30 Uhr im BG BRG Schwechat, Ehrenbrunngasse 6, Turnsaal 3 (rechts), 2320 Schwechat statt.

Anmeldung und Infos bei Ella Raiber: ella.raiber@gmail.com

Anfängerinnen willkommen!

Hoher Besuch beim Sommertraining des SVS Schwechat

zurück