Main area
.

Herzliches Willkommen und voller Turnsaal in Ollersdorf

Herzlich und sehr interessiert wurde die Mamanet Präsentation im Gasthaus Holper aufgenommen.
Die Organisatoren Ortsparteivorsitzende, Sylvia Heschl und ASKÖ Fit-Sport-Spiel Ollersdorf Vereinsobmann, Ralf Holper hatten sogar eine Postwurfsendung an alle Haushalte organisiert.

Mit dabei auch wieder einmal Vizepräsidentin der ASKÖ Burgenland, Doris Prohaska, die Mamanet im Burgenland tatkräftig verbreitet.

Auch die Pinkafelder, rund um Ingrid Kirnbauer, waren extra angereist, berichteten von ihrer „Mamanet Karriere“, dem wöchentlichen Spaß, der Vereinsgründung und zeigten im Turnsaal der VS Ollersdorf ihre sportlichen Fortschritte. Das steckte natürlich auch die Ollersdorferinnen an, die zahlreich mit ihren Kindern gekommen waren.

Spaß und Begeisterung waren schnell da. Jetzt heißt es rück zu melden wer bei einem wöchentlichen Kurs mitmachen möchte, damit auch einer zu Stande kommt! Und natürlich weitererzählen!

Kontakt: Sylvia Heschl 0699-199 00 456 oder s.heschl@gmx.at

Mamanet Austria ist dann wieder mit Workshops und Schnuppertrainings im Burgenland am Dienstag, 9. Mai um 17.00 Uhr in Deutsch Kaltenbrunn. Amtsrätin Andrea Weber war schon mit viel Freude in Ollersdorf dabei. Und am 13. Mai in Steinbrunn. 

Am Samstag, 25.April findet um 11.00 Uhr in Hirm das letzte der drei Sichtungstrainings für das CSIT Nationalteam statt. Zuschauen ist erlaubt.  

Herzliches Willkommen und voller Turnsaal in Ollersdorf

zurück