Main area
.

Gruppenauslosung zu den CSIT Weltspielen wurde durchgeführt

Der Countdown läuft. Die Auslosung der Mamanet Gruppen zu den CSIT World Sports Games wurde von Mamanet Israel unter der Aufsicht von CEO Ofra Abramovich und Sportdirektor Ziv Sebon vorgenommen. Insgesamt sind 30(!) Teams dabei. Mamanet Austria ist unter ASKOE1 im Pool D vertreten.

Neben Mamanet Austria befinden sich unter den 30 Teams: 18 aus Mamanet Israel, 7 aus Hapoel Israel, 2 Teams aus AICS Italien, 1 Team aus LTSA Lettland und 1 Team aus INDET Mexiko. ASKOE1 wurde in eine Vierergruppe mit DREAM TEAM, BRAVO und RAMAT GAN gelost. "Nachdem uns die Namen der Teams unbekannt sind, sind wir gespannt und freuen uns auf das, was uns erwartet," so Nationalteamtrainerin Ella Raiber.

Am 3. und 4. Juni steht noch ein intensives Trainingswochenende in Schwechat für die Nationalteamspielerinnen aus Österreich am Plan ehe es am 13. Juni nach Riga geht.

Alle Infos auch unter: https://wsg2017.com/

Gruppenauslosung zu den CSIT Weltspielen wurde durchgeführt

zurück