Main area
.

Das war der Tag des Sports Klosterneuburg 2017

Von Anfang an war der Andrang bei der Mamanet Mitmach – Station so groß, dass es den ganzen Tag keine Pause gab. So gab es auch gerade große Action als Landeshauptfrau von NÖ und Klosterneu-burgerin  Johanna Mikl-Leitner gemeinsam mit Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister, Exfußballstar Michael Konsel, Bürermgeister Stefan Schmuckenschlager, Landtagsabgeordneten

Christoph Kaufmann, Stadtrat Martin Cerny und Stadträtin Maria-Theresia Eder vorbeischauten.

Eine kurze Unterbrechung des Cachibol – Matches musste wegen eines gemeinsamen Fotos einfach sein. Die frischgebackene Landeshauptfrau nahm sich auch die Zeit sich von Generalsekretärin Sissi Speiser über das Mamanet Konzept aufklären zu lassen und konnte das Mamanet Team, mit Lokalmatadorin Christina Gschweidl gemeinsam mit neuen Mamanet interessierten Frauen auch ein paar Spielzüge zeigen.

Jetzt freuen wir uns auf die neuen Gesichter bei Mamanet, freitags um 18:00 in der öffentlichen Volkschule Kritzendorf, Hauptstraße 63 (Eingang Turnsaal: Franz-Schubert-Gasse).

Großen Dank an die Gemeinde Klosterneuburg und Alexander Lung mit seinem Team für die professionelle Vorbereitung und Durchführung!

Das war der Tag des Sports Klosterneuburg 2017

zurück